Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neverland-Ranch am Ende?

Michael Jackson: Neverland-Ranch am Ende?

11.03.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Neverland ist nur noch eine Ruine. Das haben jetzt Fotografen festgestellt, die das Anwesen von Michael Jackson überfolgen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hängt das Stoff-Dach des Eingangsbereichs nur noch in Fetzen herunter, die Teiche veröden langsam, zudem wurde ein Fenster des Hauses eingeworfen und bisher nicht repariert. Auch die Tiere sind weitgehend von der Neverland-Ranch verschwunden - nur noch einige Antilopen fristen in ihren Gattern ein gelangweiltes Dasein. Alles in allem sieht die Ranch von Michael Jackson mehr als traurig aus.

Hoffnung könnte jedoch aufkeimen. Der Grund: Britische Investoren wollen die Neverland-Ranch kaufen. Liam Collins und David Bone sollen bereits ein Angebot gemacht haben. Es heißt, die beiden würden 15 Millionen Pfund für das Anwesen von Michael Jackson hinblättern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen