Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neverland-Ranch adieu!

Michael Jackson: Neverland-Ranch adieu!

27.02.2008 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson könnte seine geliebte Neverland-Ranch bald los sein.

Der Grund: Sollte der einstige "King Of Pop" seine Hypotheken-Schulden nicht bis Mitte März begleichen, soll das Anwesen zwangsversteigert werden. Laut der Zeitung "Santa Maria Times" wurde bereits ein Termin festgesetzt, der 19. März wurde anberaumt. Bis dahin muss Michael Jackson rund 15 Millionen Euro aufbringen - mit dieser Summe ist die Neverland-Ranch nämlich belastet.

Michael Jackson kaufte die Neverland-Ranch übrigens im Jahr 1987. Er zahlte damals 30 Millionen Dollar für das Anwesen. Vor kurzem hieß es noch, Jackson könne seine Schulden inzwischen begleichen, bestätigt wurde das Gerücht aber nie. Übrigens: Jako lebt bereits seit 2005 nicht mehr auf seiner Ranch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen