Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Millionen in L.A. erwartet

Michael Jackson: Millionen in L.A. erwartet

06.07.2009 - 14:39 Uhr

London - Jeder will dabei sein! Die Rede ist von der Trauerfeier für Michael Jackson.

Britische Airlines melden jetzt, es gebe einen Ansturm auf Flüge nach Los Angeles. So erklärte zum Beispiel Virgin Atlantic, beinahe alle Flüge an die Westküste der USA seien derzeit ausgebucht - vor allem Michael-Jackson-Fans seien unter den Passagieren. Auch British Airways berichtet, es seien nur noch wenige Restplätze nach L.A. zu haben. Dies gibt Experten recht, die im Vorfeld der Trauerfeier erklärten, die meisten Fans würden wohl aus Großbritannien anreisen. Viele hatten ihre Flüge bereits gebucht, bevor sie wussten, ob sie überhaupt eine der begehrten Gratis-Eintrittskarten erhalten würden. 1,6 Millionen Menschen nahmen am Wochenende (04./05.07.) an einer Online-Lotterie teil. Nur 17.500 von ihnen erhielten Karten für die Trauerfeier. 11.000 davon dürfen im Staples Center dabei sein, 6.500 müssen sich die Zeremonie im nahe gelegenen Nokia-Theater ansehen. Die Polizei macht sich unterdessen daran, das komplette Viertel, in dem das Staples Center liegt, abzuriegeln. Zudem riefen sie die Menschen auf, die Trauerfeier im Fernsehen zu sehen. Nur wer Karten habe, werde in den Sperrbereich eingelassen, so ein Sprecher.

Die Trauerfeier wird morgen Abend (07.07.) um 19 Uhr Mesz über die Bühne gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen