Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson lädt zum Dinner

Michael Jackson lädt zum Dinner

14.11.2006 - 13:40 Uhr

Tokio - Lust auf ein Abendessen mit Michael Jackson?

Dafür müssten Fans nur 3.400 Dollar locker machen und einen Flug nach Japan buchen. Der Grund: Laut der japanischen Presse ist in Tokio ein Weihnachts-Dinner mit dem "King of Pop" geplant. Die Eintrittskarte soll rund 3.400 Dollar kosten. Aber: Michael Jackson wird an diesem Abend gar nicht auftreten, seine Songs sollen nur vom Band kommen. Es heißt, man könne aber mit Jackson in einem Raum speisen. Wann das Essen stattfinden soll, ist noch nicht klar.

Übrigens: Michael Jackson wird morgen (15.11.) bei den Word Music Awards in London seinen Hit "Thriller" performen. Ein Sprecher der Preisverleihung sagte dazu: "Jackson hat den Organisatoren definitiv zugesagt. Seine Tänzer haben bereits mit den Proben begonnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen