Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kämpft um Neverland Ranch

Michael Jackson kämpft um Neverland Ranch

28.02.2008 - 07:52 Uhr

Santa Barbara - Michael Jackson will unbedingt verhindern, dass seine Neverland Ranch versteigert wird.

Der King of Pop versucht derzeit alles, um die 15 Millionen Dollar aufzutreiben, mit denen das Grundstück belastet ist. Ein Insider sagte CNN dazu: "Die Finanzierung steht. Es gibt viele Geldgeber, die mit ihm arbeiten möchten."

Michael Jackson muss die Hypotheken von 15 Millionen Dollar bis 19. März begleichen, sonst wird seine Neverland Ranch versteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson kaufte die Neverland-Ranch übrigens im Jahr 1987. Er zahlte damals 30 Millionen Dollar für das Anwesen. Vor kurzem hieß es noch, Jackson könne seine Schulden inzwischen begleichen, bestätigt wurde das Gerücht aber nie. Übrigens: Jako lebt bereits seit 2005 nicht mehr auf seiner Ranch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen