Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson gegen The Eagles

Michael Jackson gegen The Eagles

24.02.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson und "The Eagles" liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Und zwar um das meistverkaufte Album in den USA. Das teilte jetzt die Recording Industry Association of America mit. Sowohl Jackson "Thriller" als auch die "Greatest Hits" der "Eagles" stehen in den Staaten bei rund 29 Millionen verkauften Exemplaren. Bassist Timothy B. Schmit sieht diesen Zweikampf allerdings gelassen. Er sagte wörtlich: "Wenn wir das zweitbeste Album haben sollten, wäre das immer noch großartig. Aber ich selbst schenke dieser Sache nicht wirklich Beachtung."

"The Eagles" sind in den USA die erfolgreichste Band des vergangenen Jahrzehnts. Denn keine andere Band konnte mehr Gold und Platin abräumen als die Rockveteranen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen