Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Sprecherin will 44 Millionen!

Michael Jackson: Ex-Sprecherin will 44 Millionen!

07.05.2009 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat so viele Klagen am Hals - wer soll sich da noch auskennen...

Jetzt soll sich Raymone Bain, die langjährige Sprecherin des King Of Pop, an ein Gericht gewandt haben. Laut "tmz.com" will Bain sage und schreibe 44 Millionen Dollar herausschlagen. Weil sie immer - und das 24 Stunden am Tag - für Jackson dagewesen sei, ihm ein ums andere Mal den Ruf gerettet habe, dafür aber niemals ausreichend bezahlt wurde. In einem Statement heißt es: "Herr Jackson und ich hatten eine lange, produktive und für beide vorteilhafte Geschäftsbeziehung. Leider hat sich Herr Jackson entschieden, seinen finanziellen Verpflichtungen aus unserem Vertragsverhältnis nicht nachzukommen." Deshalb müsse sie nun klagen. Allerdings stellt sich hier die Frage, ob Michael Jackson nicht lieber Raymone Bain verklagen sollte. Immerhin hat der Sänger nicht den besten Ruf - man könnte also meinen, Bain habe ihren Job nicht gut genug ausgeführt.

Michael Jackson gehört wohl zu den Stars, die Zeit ihres Lebens am häufigsten verklagt wurden. Erst vor wenigen Tagen reichte eine ehemalige Video-Partnerin ihre Papiere bei Gericht ein. Sie erklärte, sie habe in "Thriller" mitgespielt, definitiv aber zuwenig Gage erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen