Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Entlasten neue Beweise Dr. Murray?

Michael Jackson: Entlasten neue Beweise Dr. Murray?

19.04.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um Michael Jacksons Tod geht auch fast zwei Jahre nach seinem Ableben weiter.

Bisher wurde angenommen, dass sein Leibarzt Dr. Conrad Murray dem King of Pop eine tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol gespritzt hatte. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, wurden nun auf besagter Spritze Fingerabdrücke gefunden, die weder dem Arzt noch Familienmitgliedern oder Angestellten zuordenbar sind. Damit könnte Murray, der wegen Todschlags angeklagt ist, aus dem Schneider sein. Ein Insider sagte dazu: "Die mysteriösen Fingerabdrücke sind bisher der größte Durchbruch für Murray. Wenn damit richtig umgegangen wird, können ihn die Geschworenen nicht verurteilen. Alle Spritzen waren vakuumverpackt und steril, bevor sie benutzt wurden. Die Fingerabdrücke deuten vielmehr auf jemand anderen hin, der die tödliche Spritze verabreicht hat."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seiner Villa in Los Angeles. Todesursache war Herzversagen, das durch eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol ausgelöst wurde. Dieses soll ihm von seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray gespritzt worden sein. Der Arzt ist jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. NIna schrieb am 19.04.2011 um 08:13 Uhr:

Für mich bleibt trotzdem Dr. Murray der Schuldige, weil er ihn dem Zustand nicht hätte alleine lassen dürfen. Nur um zu telfonieren!

2. M.J. schrieb am 19.04.2011 um 09:24 Uhr:

Ich bin auch der Meinung das der Arzt eine Mitschuld hat.Trozdem war ich immer der Meinung das es jemand wichtigen im Hintergrund gibt, an den, oder die niemand denkt!Ich glaube vieles von seinen Skandalen wurde bewusst gesteuert um ihn zu schaden (ist leider auch gelungen)Ich hoffe der Gerechtigkeit willen das endlich auch von der Polizei endlich ernsthafte Nachforschungen erfolgen!!!!

3. M.J. schrieb am 19.04.2011 um 09:38 Uhr:

Ich meine die Skandale um Michael war mein Fehler Sorry

4. Marion schrieb am 19.04.2011 um 14:27 Uhr:

Ich finde es ziemlich seltsam daß die erst jetzt darauf kommen daß es Fingerabdrücke gibt die nicht von Dr. Murray sind. Diese Untersuchung ist doch die erste die in so einem Fall gemacht wird. Zuallererst wird die "Mordwaffe" untersucht. Ich denke da will jemand Dr. Murray helfen unschuldig dazustehen weil er nur der Handlanger war.......

5. emmi schrieb am 19.04.2011 um 23:54 Uhr:

Schon wieder was neues??
Für mich ist Dr. Murray der schuldige Handlanger.
Denn dass der jemand deckt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Diese Seite teilen