Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Debbie Rowe will Kontakt

Michael Jackson: Debbie Rowe will Kontakt

30.06.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe will es angeblich im Guten versuchen. Die einstige Krankenschwester erklärte jetzt, sie wolle den Jacksons die Kinder nicht einfach wegnehmen, sie habe sogar versucht Kontakt zum Clan aufzunehmen.

Ein Freund von Rowe, Marc Schaffel, sagte laut "people.com": "Wir haben mehrmals versucht sie zu erreichen. Aber wir wissen nicht, ob die Nachrichten, die wir hinterließen, auch bei den Betreffenden Personen angekommen sind." Schaffel meinte weiter, man ginge davon aus, dass die Jackson-Familie durchaus Kontakt zu Debbie Rowe haben wolle. Ob Debbie Rowe inzwischen Kontakt zu Prince Michael I. und Paris Michael, also ihren leiblichen Kindern, haben konnte oder durfte, ist nicht klar.

Debbie Rowe erklärte, sie wolle das Sorgerecht für Prince Michael I. und Paris Michael erstreiten. Derzeit hat die vorläufige Vormundschaft aber Katherine Jackson, die Oma der Kinder, inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen