Startseite » Musik » Musik News » Metronomy: Single, Album & Tour

Metronomy: Single, Album & Tour

22.06.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Fans von "Metronomy" aufgepasst: Die britische Band hat zwar im Februar erst eine neue Version ihres Durchbruch-Albums "Night Out" veröffentlicht, doch gleichzeitig auch weiter an einer neuen Platte gearbeitet.

Und diese ist jetzt fertig, wie "Verstärker Medienmarketing" bekanntgibt. Demnach erscheint am 13. September "Metronomy Forever". Als ersten Vorgeschmack darauf veröffentlichen "Metronomy" schon jetzt die brandneue Single "Salted Caramel Ice Cream". Damit aber noch nicht genug der Ankündigungen: Im Herbst ist die Band auch auf Tour in Deutschland unterwegs.

Hier die Termine:

21.10. - München, Tonhalle
22.10. - Köln, Carlswerk
23.10. - Hamburg, Docks
24.10. - Berlin, Columbiahalle
26.10. - Offenbach am Main, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen