Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Wir sind immer noch die Alten

Melanie C: Wir sind immer noch die Alten

13.11.2007 - 17:45 Uhr

London - Obwohl die Spice Girls in den vergangenen Jahren älter und vor allem reifer geworden sind, zeichnen sie sich noch immer durch ihre ganz eigenen Persönlichkeiten aus.

Der Meinung ist zumindest Melanie C. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Mel B ist nicht mehr ganz so 'scary' wie sie einmal war. Sie ist heute etwas gemäßigter. Aber immer noch sehr kratzbürstig. Ginger ist etwas erblondet, ihre Haare haben jetzt einen goldenen Ton. Baby wird immer das Baby bleiben, sie ist einfach die Jüngste. Und Victoria ist nach wie vor sehr 'posh'."

Übrigens: Die Spice Girls starten ihre Reunion-Welttour am 02. Dezember in Kanada. Der erst Auftritt wird in Vancouver absolviert. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen