Startseite » Musik » Musik News » Melanie C sagt Ja!

Melanie C sagt Ja!

02.11.2011 - 11:21 Uhr

München - Für Melanie C ist das Jahr 2011 ein ganz besonderes.

Warum? Weil die Sängerin dieses Jahr zum "Jahr des 'Ja'-Sagens" auserkoren hat. Wie sie das meint, hat sie im Firstnews-Interview erklärt: "Es gibt ein sehr altes Sprichwort in England: 'Wenn Menschen älter werden, bereuen sie nur die Dinge, die sie nicht getan haben'. Und das ist doch ein wirklich guter Lebensinhalt. Manchmal machen wir Dinge, die wirklich eigentlich gerne tun würden, nicht, weil wir Angst haben. Wir haben Angst, aus unserer Wohlfühlzone herauszukommen. Dieses Jahr habe ich versucht zu sagen: 'Ja, mehr davon'. Ich habe meinen ersten Triathlon bestritten, habe mit vielen neuen Leuten gearbeitet... Ich brauchte neue Inspiration - auf künstlerischer Ebene. Ja - es ist das Jahr in dem ich 'Ja' sage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen