Startseite » Musik » Musik News » Melanie C blickt in die Zukunft

Melanie C blickt in die Zukunft

19.10.2011 - 11:07 Uhr

München - Melanie C ist jetzt 37 Jahre alt - und die Sängerin hat ein bewegtes Leben hinter sich.

Melanie C nannte sich früher "Sporty Spice" und war Teil der Spice Girls. Eine Weltkarriere hat sie also schon hinter sich. Inzwischen ist die Sängerin Mutter einer zweijährigen Tochter - und hat zudem eine enorm erfolgreiche Solo-Karriere vorzuweisen. Klingt nicht danach, als gäbe es da was zu bereuen... Und genau so sieht das Melanie C auch - lieber blickt sie nach vorn, so die Sängerin im Firstnews-Interview: "Wie andere auch, habe auch ich Dinge, die ich bereue. Dinge, die vielleicht anders hätten laufen können. Aber, ich finde, es ist sehr wichtig, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, egal wie es gelaufen ist, im Hier und Jetzt zu leben und nach vorn zu blicken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen