Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Baby hüpfte zu Medina

Mel B: Baby hüpfte zu Medina

07.07.2011 - 12:00 Uhr

Musikalischer Nachwuchs: Mel B (36) konnte feststellen, dass das Baby in ihrem Bauch die Musik von Medina auch mochte.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') schaute sich in Los Angeles den dänisch-chilenischen R'n'B-Popstar an und bekam einen Kick von ihrem Nachwuchs. "Mein Babybauch tanzt zur Musik!! Hau mich!!", schrieb die Britin auf ihrer Twitterseite voller Stolz. Vorher hatte sich der Star auf der Seite schon dazu geäußert, wie sehr sie sich darüber freut, mal wieder mit ihrem Gatten Stephen Belafonte auszugehen. Und sie nahm es auch mit Humor, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft keinen Alkohol trinken durfte. "ich und @Stephenthinks1 gehen heute Abend aus!!!! lasst es krachen!! musik und eine tasse tee! werde später bilder schicken. Warte auf medina, die an diesem coolen Ort in der Innenstadt auftreten wird, wo ist mein schnaps, äh, ja, ich bin schwanger, ahh, doof, nächstes Mal!!"

Die Sängerin war besonders von der Show begeistert, die Medina aufbot und fühlte sich wegen der dramatischen Effekte wie daheim. "Oh mein Gott, Rauchmaschinen und überall Laser, bin in Europa, liebe es", begeisterte sich Mel B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen