Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: schenkt seinen Fans einen Tag

Max Herre: schenkt seinen Fans einen Tag

29.09.2009 - 11:28 Uhr

Augsburg - Max Herre ist mit einem neuen Album zurück. "Ein geschenkter Tag" heißt sein zweites Soloalbum.

Es ist seit dem 18. September im Handel erhältlich. Mit seiner ersten Platte eroberte der Sänger 2004 die Spitzenposition der Charts und auch sein neuestes Werk hält Kurs auf die Top Ten. Und ans Aufhören denkt Max Herre noch lange nicht, auch wenn er der Meinung ist, dass sein Album "das musikalisch und auch inhaltlich" beste sei, wie er im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet.

Die erste Singleauskopplung aus Max Herres neuem Album heißt übrigens "Geschenkter Tag". Der Song ist bereits zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen