Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger nimmts mit Humor

Max Giesinger nimmts mit Humor

19.07.2019 - 09:01 Uhr

Locarno - Am Piazza Grande sollte Großes entstehen, das ging einmal allerdings hörbar schief.

Max Giesinger spielte am Mittwoch (17.07.) beim Moon & Stars Festival in Locarno in der Schweiz, und postete vom Konzert ein Video auf "Instagram". Darauf ist zu sehen und zu hören, wie Giesinger sich ans Klavier setzt und zu seinen ersten Tönen ansetzt - und dabei unterläuft dem Badener ein gut vernehmbarer Fauxpas. Ein extrem schiefer Ton schleicht sich in sein Spiel ein. Das Publikum reagiert direkt mit Gelächter und auch Giesinger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er sagt: "Hat niemand gehört, ne. Spricht für ein sehr musikalisches Publikum. Ich dachte gerade: 'Ich spiel vor so vielen Leuten keinen falschen Ton‘, da ist es passiert." Dann setzte er nochmal neu an und meisterte die Tonfolge mit Bravour.

Max Giesinger wird in letzter Zeit übrigens öfter mal mit seiner Jury-Arbeit bei "The Masked Singer" konfrontiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen