Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige sagt Tournee ab!

Mary J. Blige sagt Tournee ab!

19.05.2008 - 14:10 Uhr

Hamburg - Mary J. Blige enttäuscht ihre Fans.

Der Grund: Die Sängerin hat ihre Deutschland-Konzerte mehr als kurzfristig abgesagt. Laut dem Tourneeveranstalter "Music Pool" seien technische Gründe schuld an der Absage. Nicht nur Deutschland ist betroffen, auch in anderen europäischen Ländern werde die Sängerin Konzerte canceln müssen, so eine Sprecherin von "Music Pool". Weiter heißt es, Mary J. Blige sei nicht krank, der Sängerin gehe es bestens. Auch die Ticketverkäufe seien gut gelaufen, dies seien also nicht die Gründe für die Absage. Bislang gibt es keine neuen Konzert-Termine von Blige. Die bereits gekauften Tickets können aber zurückgegeben werden.

Eigentlich sollte Mary J. Blige schon am kommenden Mittwoch (21.05.) in München auftreten. Danach waren Konzerte in Hamburg, Berlin und Düsseldorf geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen