Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Anabolika-Gerüchte bleiben unkommentiert

Mary J. Blige: Anabolika-Gerüchte bleiben unkommentiert

29.01.2008 - 08:34 Uhr

New York - Mary J. Blige möchte zu den Vorwürfen, sie hätte Steroide genommen, nichts sagen.

Die Sängerin erklärte, sie habe genug davon, Gerüchte immer wieder richtig zu stellen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Mary J. Blige wörtlich: "Ich will wirklich nichts aufklären, ich habe das so lange Jahre gemacht. Es gab Gerüchte ich sei schwanger, ich sei ein Mann, ich sei dies oder das, was soll das? Letztendlich muss ich niemandem etwas beweisen. Ich bin Mary und fertig."

Mary J. Blige soll in eine polizeiliche Ermittlung verwickelt sein. Die Sängerin soll über Jahre hinweg Steroide und Anabolika bei einem Dealer bezogen haben. Allerdings hat sich Mary J. Blige nichts vorzuwerfen, sie sollte nur als Zeugin vernommen werden. Ebenso wie Wyclef Jean, 50 Cent, Timbaland und Tyler Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen