Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Seine Ehe hat ihn zerstört

Marilyn Manson: Seine Ehe hat ihn zerstört

21.05.2007 - 16:42 Uhr

New York - Die Ehe mit Dita von Teese hat Marilyn Manson zerstört.

Das sagte jetzt der Rocker selbst. Dem Magazin "Spin" erzählte er, er sei völlig kaputt gewesen, als seine Ehe endete. Wörtlich meinte er: "Ich war am Ende. Von mir war fast nichts mehr übrig, ich hatte keine Seele mehr." Außerdem meinte Manson, er habe sich in der Ehe mit von Teese nicht wohl gefühlt, sie habe ihn verändern wollen: "Ich musst in meinem eignen Haus auf dem Sofa schlafen. Sie wollte aus mir einen anderen Menschen machen, als ihr das nicht gelang, ist sie gegangen. Darauf war ich nicht vorbereitet, ich war sehr einsam. Ich fühlte mich nackt und verwundbar wie ein kleiner Vogel."

Die Scheidung von Dita von Teese und Marilyn Manson läuft gerade. Der Schock-Rocker hat aber bereits eine neue Freundin: die 19-jährige Evan. Über sie sagte er: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen