Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Nie wieder Knast!

Marilyn Manson: Nie wieder Knast!

03.04.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson will nie wieder in den Knast!

Der Sänger, der 1994 zwei Tage hinter schwedischen Gardinen verbrachte, erklärte jetzt, das Gefängnis mache ihm wirklich Angst. Dem Magazin "Revolver" sagte Manson wörtlich: "Das waren harte zwei Tage. Ich habe Prügel bezogen. Ich habe mein Maul zu weit aufgerissen und meine Lektion gelernt. Sie haben mein Gesicht in der Toilette gewaschen - solche Sachen." Dennoch: Die Gefängnis-Angst von Marilyn Manson ist nicht so groß, als das er die Leute, die er liebt, bis aufs Blut verteidigen würde: "Ich habe gefährliche Dinge getan... Ich habe versucht, Leute umzubringen. Wenn jemand, den ich liebe..., egal ob es Freunde, die Familie, mein Partner, meine Katze ist, verteidigt werden muss, würde ich das mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, tun. Ich bin keine konventionelle Person. Ich bin derjenige, der warten würde, bis die Enkel von jemandem groß genug sind, um sie dann zu verprügeln..."

Übrigens: Marilyn Manson musste 1994 zwei Tage ins Gefängnis, weil er sich unzüchtig entblößt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jenny schrieb am 11.03.2013 um 19:36 Uhr:

Armer Marilyn Manson ;( -.- ich verstehe echt nicht wieso die Leute so geworden sind, wie kann man nur so Herzlos sein -.- Haben ihn sein Kopf in die Toillette gewaschen, wie krank muss man eigentlich sein -.- wieso können die Menschen einfach nicht normal sein??? Wieso müssen die Leute immer ein verprügeln der anders ist? Was ist so schlimm daran? Mein Gott das regt mich so auf, immer müssen alle auf Marilyn Manson los gehen -.- und wenn etwas ist, ist immer er Schuld -.- Die Menschen schauen ihn an ohne ihn zu kennen und dann stellen sie ihn gleich böse dar -.- er ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Ich wusste schon von anfang an das er ein guter Mensch ist aber die anderen sind zu dumm um es zu merken, reden immer schlecht über ihn und wenn sie ihn dann kennenlernen sagen sie immer "Oh, er ist ja doch nicht so schlimm und böse wie ich immer dachte" lernt ihn zuerst kennen befor ihr immer negative sachen über ihn sagt -.- !!!

Diese Seite teilen