Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will überraschen

Mariah Carey will überraschen

26.04.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey würde ihre Fans gerne mal mit einem Album komplett überraschen.

Nachdem bereits Beyoncé dieser Coup gelungen ist, spielt auch Mariah mit dem Gedanken, eine Platte ohne jegliche Werbung oder Vorankündigung herauszubringen. Mariah sagte dem Magazin "Billboard" dazu: "Ihr denkt, dass ich eher zu dieser Singleauskopplung-Situation tendiere und das tue ich in gewisser Weise auch. Aber bei einem speziellen Album würde ich mir wünschen, dass meine Fans es als ein Ganzes anhören. Das ist mein Leben gewesen, seitdem ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt."

Laut "amazon.de" wird übrigens am 06. Mai ein neues Album von Mariah Carey auf den Markt kommen. Einzelheiten wie der Titel sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen