Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey vertraut den Wenigsten

Mariah Carey vertraut den Wenigsten

18.03.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey fällt es sehr schwer, sich auf einen Mann einzulassen.

Die Fähigkeit, jemandem blind zu vertrauen, sei ihr im Laufe ihrer Karriere ein wenig abhanden gekommen, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie würde immer von der Angst begleitet, dass vertrauliche Informationen über ihre Person eines Tages im Internet zu finden seien. Carey dazu wörtlich: "Wir leben in einer Welt modernster Technologie. Deshalb fällt es mir sehr schwer, irgendwem zu vertrauen."

Übrigens: Mariah Carey soll wieder vergeben sein. Angeblich ist die Sängerin mit Mark Sudack, einem bekannten Produzenten, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen