Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & das Nostalgie-Zimmer

Mariah Carey & das Nostalgie-Zimmer

12.12.2013 - 16:46 Uhr

New York - In Mariah Careys New Yorker Wohnung ist ein ganzes Zimmer den Andenken an ihre Karriere gewidmet.

Die Sängerin bewahrt in dem Raum kostbare Erinnerungen auf, die sie im Laufe ihrer Karriere angesammelt hat. In der TV-Show "Today" erzählte sie: "Niemand ist wirklich hier drin, weil er wirklich nur für Dinge ist wie archivierte Fotos und Zeug, das ich hatte und behalten habe. Die Mutter meines Vaters hat all diese Bilder aufbewahrt und meine Mutter hat Bilder aufbewahrt und es sind einfach persönliche Gegenstände hier drin, die mir viel bedeuten. Meine Kinder wissen noch nicht einmal, dass dieser Raum existiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen