Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Platz eins der US-Charts ist ihr sicher

Mariah Carey: Platz eins der US-Charts ist ihr sicher

18.04.2008 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wird mit ihrem neuesten Album "E=MC²" wohl an die Spitze der US-Charts klettern.

Der Grund: Billboard gab bereits jetzt bekannt, dass sich in dieser Woche bislang keine CD in den USA so gut verkaufte, wie die von Mariah. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging Careys Scheibe in den ersten Tagen bereits über 154-tausend Mal über die Ladentheke. Mariah betonte übrigens, dass sie sich trotz ihres jahrelangen Erfolgs noch immer über eine Nummer-Eins-Chartplatzierung freuen würde. "Ich fühle mich sehr gesegnet, das alles zu haben... Ich schreie immer noch, wenn meine Platte Platz eins stürmt. Ich bin immer noch glücklich, wenn ich meinen Song im Radio höre", so Carey.

Mariah Carey brachte ihre Platte "E=MC²" in den Vereinigten Staaten am Dienstag (15.04.) auf den Markt. In Deutschland ist das Album bereits seit vergangenen Freitag (11.04.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen