Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey plant Hausbau in Aspen

Mariah Carey plant Hausbau in Aspen

29.12.2006 - 13:55 Uhr

Aspen - Mariah Carey möchte sich in Aspen ein Haus bauen.

Die Sängerin reist nämlich jedes Jahr zur Winterzeit in den Skiort in Colorado und möchte sich deshalb jetzt ein eigenes Domizil errichten. Der Us-Zeitschrift "Aspen Peak" sagte Mariah: "Ich hätte eines Tages sehr gern ein Haus in Aspen. Ich bin ein sehr genauer Mensch. Ich habe das Haus gebaut, in dem ich jetzt in New York lebe, und ich habe vorher Häuser gebaut. Es gefällt mir irgendwie, wenn alles genauso ist, wie ich es mag." Der Hausbau in Aspen werde zwar bestimmt eine Menge Geld verschlingen, aber das wäre ihr egal. "Ich denke, etwas am Stadtrand wäre schön, ich könnte reinfahren, wenn ich will. Ich mag die Klarheit und es sieht dort wie auf einem Gemälde aus. Es ist so wunderschön."

Mariah Carey hat die letzten zehn Jahre Weihnachten in Aspen gefeiert. Sie fährt dort mit der Kutsche herum, oder rutscht auf einem Reifen im Schnee. Ski- oder Snowboardfahren kann sie nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen