Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: nicht schwanger - nur pummeliger?

Mariah Carey: nicht schwanger - nur pummeliger?

26.04.2010 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Es wird mal wieder darüber spekuliert, ob Mariah Carey schwanger ist.

Die Sängerin wurde jetzt mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen in Los Angeles gesichtet. Aber angeblich herrscht bei der 40-Jährigen und ihrem Gatten Nick Cannon noch kein Baby-Alarm. Die Diva ist einfach nur ein bisschen pummeliger als sonst. Ihr Sprecher dementierte zudem alle Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, wie das "Us Magazine" berichtet.

Angeblich versuchen Mariah Carey und Nick Cannon schon seit Monaten ein Baby zu bekommen. Bislang wurde die Sängerin aber einfach nicht schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen