Mariah Carey lässt ihre Fans warten
19.03.2016 - 13:00 Uhr
Leeds - Mariah Carey hat ihr Konzert in Leeds mit einer Verspätung von 45 Minuten angefangen.
Und das alles nur, weil die Diva nicht aus den Federn gekommen ist. Carey twitterte nämlich um 15 Uhr von London aus: "Bin gerade erst aufgestanden. Ich hasse es, dieses großartige Bett im Corinthia Hotel in London verlassen zu müssen." Die 200 Milen bis nach Leeds hat sie dann natürlich nicht mehr rechtzeitig zu Konzertbeginn geschafft und den Preis für den langen Schönheitsschlaf mussten ihre Fans zahlen. Anscheinend sind diese ein solches Verhalten von ihrem Idol schon gewohnt, denn ein Anhänger schrieb beispielsweise auf "Twitter": "Wer beschwert sich? Hush. Mariah überschreitet jegliche Zeit."
Mariah Careys "Sweet Sweet Fantasy Tour" startete übrigens diese Woche (15.03.) in Glasgow. Im Rahmen der Konzertreise ist die Diva auch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:
13.04. Köln
14.04. München
18.04. Zürich
19.04. Wien
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Mariah Carey: Album lässt auf sich wartenMusik News ·
Selena Gomez lässt ihre Fans wartenMusik News · - Das kommende Jahrzehnt ist bereits durchgeplant: Miguel versichert den Fans, er lässt sie nicht lange auf ein Nachfolger-Album wartenMusik News ·
Justin Bieber lässt seine Fans wieder mal wartenMusik News ·
Rihanna lässt die Fans drei Stunden wartenMusik News ·
Justin Bieber lässt seine Fans (wieder mal) wartenMusik News ·