Mariah Carey: Ich liebe meinen Hund
29.04.2008 - 16:02 Uhr
Los Angeles - Mariah Carey hängt sehr an ihrem Hündchen Jack.
Der US-Zeitschrift "People" sagte die Diva: "Ich liebe meinen Hund. Er ist etwas ganz Besonderes. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen." Mariah scheint dem Terrier allerdings noch nicht ganz klar gemacht zu haben, wer der Herr im Haus ist. Vor kurzem erschien sie nämlich auf einer Premiere ihres neuen Films "Tennessee" mit einem rosa Pflaster auf der Hand und erklärte, Jack habe sie "aus Versehen gebissen".
In Mariah Careys Leben soll es derzeit übrigens einen Mann geben, den Rapper und Schauspieler Nick Cannon. Im Moment kursieren sogar Gerüchte über eine Verlobung der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Mariah Carey: Mein Hund Jack hat ein größeres Ego als ichMusik News · - Cro: Ich liebe meinen neuen JobMusik News ·
Naomie Harris: Ich liebe meinen Job!Film + TV News · - Kate Upton: Ich liebe meinen KörperFilm + TV News ·
Kristen Bell: Ich liebe meinen TherapeutenFilm + TV News ·
Kelly Clarkson: Ich liebe meinen KörperMusik News ·