Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich habe den Körper einer 16-Jährigen

Mariah Carey: Ich habe den Körper einer 16-Jährigen

21.03.2008 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Für Mariah Carey haben sich die monatelangen Fitnessübungen sehr gelohnt.

Die Sängerin erklärte jetzt mit stolzgeschwellter Brust, sie sei schon lange nicht mehr so schlank und durchtrainiert gewesen wie jetzt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet die 37-Jährige: "Ich wurde langsam aber sicher zu dick. Aber nun habe ich nach viel Arbeit mit meinem Personaltrainer Patricia wieder das Gewicht erreicht, das ich mit 16 Jahren hatte." Allerdings bedauerte Mariah zugleich: "Es fühlt sich zwar gut an, aber ich kann nicht mehr das essen, auf was ich gerade Lust habe."

Mariah Carey zeigt im Moment aber auch allen, dass sie auf ihren Körper stolz ist. Auf ihrem Album-Cover "That Chick" präsentiert sich die Sängerin nämlich splitternackt - lediglich eine Stola verdeckt ihre Brüste und den Intimbereich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen