Mariah Carey: Hunde haben eigene Gefolgschaft
03.11.2009 - 13:31 Uhr
Los Angeles - Mariah Carey besteht darauf, keine Diva zu sein - dabei haben selbst ihre Hunde für ein Fotoshooting schon mal ihre eigene Gefolgschaft.
Und für die Sängerin ist das eine Selbstverständlichkeit. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte die 39-Jährige: "Meine Hündchen sind immerhin mit mir zusammen die Stars gewesen. Ich hatte mein Team und meine Hunde hatten natürlich auch eine kleine Gefolgschaft. Warum auch nicht? Es war ein großes Shooting und selbst meine Gefolgschaft hatte eben eine Gefolgschaft - mein Stylist hatte einen Assistenten, meine Leibwächter hatten extra Leibwächter."
Mariah Carey sagte übrigens über sich selbst: "Ich bin baff, schockiert und fühle mich angegriffen, wenn man mich eine Diva nennt. Ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas Divenhaftes getan." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Snoop Dogg will seine Gefolgschaft halbierenMusik News ·
Mariah Carey: Sorgerechtsstreit um Hunde?Musik News ·
Mariah Carey: Über 18.000 Euro fürs Hunde-HotelMusik News ·
Mariah Carey: Luxusurlaub für ihre HundeMusik News ·
Mariah Carey: Die Hunde werden maßlos verwöhntMusik News ·
Mariah Carey gibt Unsummen für ihre Hunde ausMusik News ·