Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Hochzeitsring kostet 1,6 Millionen Euro

Mariah Carey: Hochzeitsring kostet 1,6 Millionen Euro

11.05.2008 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich ihre Traumhochzeit ganz schön was kosten lassen.

Schon alleine für ihren Ehering gab die Sängerin nämlich stolze 1,6 Millionen Euro aus. Der "Bild"-Zeitung zufolge schätzte das jetzt zumindest der Juwelier "Jacobs & Co." Natürlich gibt es den Diamantring regulär nicht zu kaufen und wurde für Mariah extra angefertigt.

Übrigens: Mariah Carey wünscht sich von ihrem frischgebackenen Ehemann Nick Cannon so schnell wie möglich ein Kind. Die Diva erklärte, schließlich sei das nach einer Hochzeit der nächste logische Schritt.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. Mai das Ja-Wort auf den Bahamas. Erst kürzlich konnte sich die Diva dazu durchringen, die Hochzeit zu bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen