Mariah Carey: Glücklich im Glitzerbikini
07.01.2019 - 10:51 Uhr
Los Angeles - Nach ihrem Konzert-Marathon im alten Jahr hat sich Mariah Carey eine Auszeit verdient.
Diese nimmt sich die 48-Jährige gerade auf der Karibikinsel St. Barths. Dass sie ihren Aufenthalt dort sichtlich genießt, das zeigen Fotos, die die Pop-Ikone auf "Instagram" postet. Zu den Fotos, auf denen sie im Glitzerbikini am Pool zu sehen ist, schrieb sie einfach das Wort 'Glücklich' und garnierte dieses mit einem Herz.
Ihre Fans zeigen sich ebenfalls begeistert von den Fotos. Da gibt es Kommentare wie: "Wow, du siehst so fantastisch ist" oder auch "Du bist die Gewinnerin des Jahres 2019 - und es ist gerade mal die erste Januarwoche."
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Mariah Carey: Neues Parfüm heißt M By Mariah CareyMusik News ·
Mariah Carey & Nick Cannon: glücklich miteinanderMusik News ·
Mariah Carey: nicht glücklich mit ihrem VerlobungsringMusik News ·
Selena Gomez: Ich bin glücklich, wirklich glücklichMusik News ·
Mariah Carey kündigt Mariah Careys Winter Wonderland-Live-Konzert anMusik News ·
Carey Mulligan: in Liebesdingen wieder glücklichFilm + TV News ·