Mariah Carey: Fans brauchen Geduld
15.08.2009 - 10:10 Uhr
New York - Fans von Mariah Carey müssen sich in Geduld üben.
Schon wieder wurde die Veröffentlichung ihres Albums "Memories of an Imperfect Angel" nach hinten verschoben. Ursprünglich war einmal der 25. August angepeilt, dann wurde auf den 15. September verlegt. Aber auch dieser Termin ist in weite Ferne gerückt. Ein Mitarbeiter des Labels Def Jam erklärte, so "Billboard.com", Mariah müsse für neue Aufnahmen zurück ins Studio. Andere Songs müssten erneut nachbearbeitet werden. Zudem meinte die Quelle, die Platte werde sicher nicht vor Ende September erscheinen.
Die erste Singleauskopplung brachte Mariah Carey bereits auf den Markt. "Obsessed" schaffte es in den US-Charts bis auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Britney Spears: Fans brauchen Geduld...Musik News ·
Justin Bieber: Fans brauchen Geduld...Musik News · - Batman: Fans brauchen GeduldFilm + TV News ·
Coldplay: Fans brauchen GeduldMusik News ·
Rihanna: Fans verlieren langsam die GeduldMusik News ·
Rammstein: Geduld wird nicht belohnt - Tour ist abgesagt!Musik News ·