Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ein unpünktlicher Weihnachtsengel

Mariah Carey: ein unpünktlicher Weihnachtsengel

04.12.2014 - 05:55 Uhr

New York - Mariah Carey ist zwar nicht immer pünktlich, verbreitet dafür aber Weihnachtsstimmung wie niemand sonst.

Eigentlich hatten die Veranstalter der Weihnachtsbaum-Zeremonie am Rockefeller Center in New York beschlossen, Mariah von der Veranstaltung auszuschließen, nachdem sie zu einer Probe mit drei Stunden Verspätung erschienen war. Die Verantwortlichen wollten aber scheinbar nicht auf Mariahs Klassiker "All I Want For Christmas" verzichten und ließen sie daher gestern (03.12.) im letzten Moment doch noch für Weihnachtsstimmung sorgen. Laut "Contactmusic.com" waren Anwaltstermine bezüglich der Scheidung von Nick Cannon der Grund für die Unpünktlichkeit.

Nick und Mariah wollen Weihnachten angeblich den Kinder zuliebe gemeinsam feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen