Mariah Carey bucht alle Sitze in der Economy Class
14.02.2007 - 16:50 Uhr
Los Angeles - Mariah Carey möchte beim Fliegen auf keinen Fall auf Luxus verzichten.
Sie war deshalb auch ziemlich empört, als in ihrem Vertrag für den Film "Tennessee" stand, sie dürfe nicht erster Klasse zum Set fliegen, sondern müsse mit Economy vorlieb nehmen. Der Grund: Dem Film steht nur ein kleines Budget zur Verfügung. Doch Mariah fand ein Schlupfloch in ihrem Vertrag. Die Diva reservierte einfach jeden einzelnen Sitz der Economy Class und war damit bei ihrem Überflug ganz allein.
Mariah Carey spielt in Tennessee übrigens eine junge Country-Sängerin, die davon träumt, ein Star zu werden. Die Dreharbeiten begannen vor kurzem. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr zu Mariah Carey
Ehrgeizige Träume von Megan Thee Stallion: Ich möchte die Mariah Carey des Sommers seinMusik News ·
Weihnachtszauber kommt nach Europa: Mariah Carey plant festliche KonzerttourneeMusik News ·
2026 RocknRoll Hall of Fame: Prominente Künstler wie Oasis, Mariah Carey, Phil Collins und Shakira führen die beeindruckende Liste der Nominierten anMusik News ·
Das lange verschollene Grunge-Album von Mariah Carey soll endlich veröffentlicht werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Rita Ora: zu Jay-Z in der Economy ClassMusik News ·
Die Jolie-Pitts fliegen Economy ClassFilm + TV News ·
Beyoncé: kein Problem mit Economy ClassMusik News · - Dieter Bohlen über DSDS: Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da nochMusik News ·
Kylie Minogue: Ich sitze nicht weinend zu HauseMusik News ·
Geburtstag: Elton John bucht ganze KathedraleMusik News ·