Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Assistentinnen zum Trockenrubbeln

Mariah Carey: Assistentinnen zum Trockenrubbeln

15.08.2008 - 16:49 Uhr

Capri - Mariah Carey will im Urlaub anscheinend keinen Finger krumm machen.

Die Diva erholt sich mit ihrem Ehemann Nick Cannon derzeit auf Capri. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 38-Jährige dort extra zwei Assistentinnen engagiert, die dafür zuständig sind, sie nach dem Schwimmen im Mittelmeer abzutrocknen. Vor kurzem wurde von Fotografen festgehalten, wie die Sängerin aus dem Wasser steigt und ihre zwei Angestellten, sie trocken rubbeln. Ein Augenzeuge wörtlich: "Mariah sah aus als wäre sie im Himmel, als sie trocken war. Sie hat einfach die Arme zur Seite gestreckt und die Assistentinnen haben das Wasser von ihrem Körper getupft."

Übrigens: Mariah Carey und Nick Cannon heirateten Ende April. Die beiden gaben sich völlig überraschend das Ja-Wort. Beide sprechen von der großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen