Startseite » Musik » Musik News » Marbl kündigt neue Single an

Marbl kündigt neue Single an

18.02.2019 - 05:21 Uhr

Berlin - Marbl hat eine neue Single am Start: Bereits am kommenden Freitag (22.02.) erscheint das Stück "The Mechanism Of All Temporary Things" der israelischen Sängerin, gibt "Greywood Records" bekannt.

Demnach gab ein schräger Traum den Ausschlag für diesen Song. Ängste und Wünsche wurden zur Realität. Weiter heißt es in der Pressemitteilung dazu: "Die Single zeigt auf, wie wir versuchen uns vor Schmerz zu bewahren, in dem wir uns eine dicke Haut zu legen. Nichtsdestotrotz, bekommt diese Haut von Zeit zu Zeit Risse, aus denen dann die Dämonen hervorkommen."

"The Mechanism Of All Temporary Things" ist die zweite Single von Marbls kommender Ep "The Flight of the Hawks", die noch dieses Jahr erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen