Madonna: Zieht sie nach Portugal?
19.06.2017 - 09:45 Uhr
Lisabon Madonna hat sich angeblich eine neue Bleibe zugelegt und zwar in Lisabon.
Die Sängerin möchte damit ihrem Sohn David, der derzeit mit dem Juniorteam des Benfica Fußballvereins trainiert, bei seiner Sportkarriere unterstützen. Und für die Villa in Portugal hat Madonna fünf Millionen Pfund auf den Tisch gelegt, berichtet die Sun. Ein Insider verriet: Im März hat Madonna zum ersten Mal Portugal besucht und die Fans sind ausgerastet. Einer hat ihr sogar eine Nachricht geschickt und gesagt, dass er auf Instagram ein Immobilienmakler ist und sie hat angefangen, ihm in dem sozialen Netzwerk zu folgen. ( ) Jetzt ist die Stadt ganz aufgeregt wegen der Nachricht, dass sie dort wohnen wird und die Immobilienfirma hat bestätigt, dass sie das Anwesen an eine große Persönlichkeit verkauft haben. Es ist ein unglaubliches Gebäude in den Bergen mit einer großen Anzahl von Schlafzimmern und Badzimmern.
David ist übrigens Madonnas Adoptivsohn. Neben ihm hat die Sängerin noch drei weitere Adoptivkinder und zwei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Madonna floh wegen Trump nach PortugalMusik News ·
Madonna bestätigt Umzug nach PortugalMusik News ·
Madonna: depressive Fußball-Mutter in PortugalMusik News ·
Madonna wohnt jetzt in PortugalMusik News ·
Madonna: Neues Kinderbuch erscheint zuerst in PortugalMusik News · - Portugal. The Man zelebrieren Indigenous Peoples-TagMusik News ·