Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Spendengeld zum Geburtstag

Madonna will Spendengeld zum Geburtstag

31.07.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Madonna hat große Pläne für ihren 60. Geburtstag.

Die Queen of Pop erreicht diesen Meilenstein am 16. August. Auf "Facebook" kündigte sie nun eine Spendensammlung für Kinder und Weisen in Malawi an, die ab sofort bis Ende August (31.08.) laufen wird. Dazu schrieb die Sängerin: "Ich habe eine unerschütterliche Hingabe, verletzliche Kinder mit einem liebevollen Zuhause zu versorgen. Für meinen Geburtstag kann ich mir kein besseres Geschenk vorstellen, als meine globale Familie mit diesem wunderbaren Land zu verbinden und den Kindern, die unsere Hilfe am meisten brauchen. Jeder eingenommene Dollar geht direkt an Mahlzeiten, Schulen, Uniformen und Gesundheitsvorsorge. Ich möchte mit meinen Freunden, Fans und Unterstützern zusammenkommen und die Leben der Malawier-Kinder verändern und sie wissen lassen, dass sie ernährt, beschützt und geliebt werden."

Madonna selbst hat bereits vier Kinder aus Malawi adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen