Startseite » Musik » Musik News » Madonna verspätet sich schon wieder

Madonna verspätet sich schon wieder

22.01.2016 - 16:20 Uhr

Atlanta - Madonna hat ihre Fans mal wieder auf sich warten lassen.

Die Sängerin hat im Rahmen ihrer "Rebel Heart"-Tour das Konzert in Atlanta am Mittwoch (20.01.) mit einer Verspätung von drei Stunden begonnen. In einem Statement, das zum eigentlichen Beginn der Show auf den Leinwänden projiziert wurde, hieß es laut "contactmusic.com": "Aufgrund von Umständen, die sich außerhalb unserer Kontrolle befanden, wird die heutige Show gegen 22:45 Uhr beginnen und wahrscheinlich um 01:15 Uhr enden. Bitte seid euch bewusst, dass der letzte Zug um 01:15 Uhr fährt." Der genaue Grund für die Verspätung ist nicht bekannt.

Madonna hat auch ihre Konzerte in Louisville und Manchester später angefangen als geplant. Bei ihren Fans kam das gar nicht gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen