Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Lourdes: Jetzt gibts Material Girl-Schönheitsprodukte

Madonna & Lourdes: Jetzt gibts Material Girl-Schönheitsprodukte

18.07.2011 - 14:39 Uhr

New York - Madonna und Tochter Lourdes bauen ihre "Material Girl"-Marke aus.

Bisher brachte die Queen of Pop zusammen mit der 14-jährigen Lola eine Modekollektion für junge Frauen auf den Markt. Nun folgt eine Palette an Schönheitsprodukten wie Nagellack, Lipgloss und Bodylotions. Mutter und Tochter gaben bei diesen genau die Richtung vor. Lourdes sagte Wwd dazu: "Es hat so viel Spaß gemacht, meine Lieblingsdüfte für die 'Material Girl'-Körperprodukte und Lipglosses auszusuchen. Die Körperprodukte haben lustige Namen wie 'Wicked Watermelon', 'Fruity Fruit', 'Midnight Magnolia' und 'Sinful Sugar' Ich habe die Düfte ausgewählt, die ich liebe." Mama Madonna habe ihr bei allen Entscheidungen über die Schulter gesehen und gute Ratschläge gegeben, so der Teenager abschließend.

Madonna und Lourdes brachten im September 2010 ihre gemeinsame "Material Girl"-Modelinie bei "Macy's" in New York auf den Markt. Die Kollektion erwies sich als großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen