Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Kanye: wie zwei wilde Stiere

Madonna & Kanye: wie zwei wilde Stiere

07.04.2015 - 08:26 Uhr

New York - Die Zusammenarbeit von Madonna und Kanye West ist kein Zuckerschlecken gewesen.

Die Queen of Pop und der US-Rapper waren für ihr Album "Rebel Heart" gemeinsam im Studio. Und dabei prallten zwei große Egos aufeinander. Madonna sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Es ist ein bisschen wie ein Stierkampf, aber wir wechseln uns ab. Er weiß, dass er ein Zimmer mit einem Menschen mit sehr starker Meinung kommt und ich weiß das auch. Ich höre mir an, was er zu sagen hat und er hört mir zu und nimmt es auf. Wir haben nicht in allem übereingestimmt, aber er hat gute Ideen."

Madonna sagte vor kurzem im Interview mit den "New York Daily News" übrigens: "Kanye ist die schwarze Madonna." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen