Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: zu viele Religionen?

Madonna & Guy Ritchie: zu viele Religionen?

22.10.2008 - 08:13 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll an ihrer Spiritualität gescheitert sein.

Dem Regisseur soll es zuviel geworden sein, als sich die Sängerin Anfang des Jahres neben der Kabbalah auch noch dem Hinduismus zuwendete. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Er spricht nicht darüber, aber das muss Guy verstört haben. Jedes Wochenende war durch Kabbalah bestimmt. Sie konnten sogar erst am Sonntag nach der Kabbalah auf ihren Landsitz Ashcombe fahren. Dann hat Madonna plötzlich ein anderes Interesse entwickelt - und Guy sollte Sinn darin sehen und mitmachen."

Madonna und Guy Ritchie haben vor kurzem das Scheitern ihrer Ehe bekannt gegeben und die Scheidung eingereicht. Es wird ein Rosenkrieg um Geld und Sorgerecht erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen