Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die widerwilligen Alben

Madonna & die widerwilligen Alben

09.07.2019 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Die letzten drei Alben von Madonna sind eigentlich nur widerwillig entstanden.

Die Sängerin hatte eigentlich ganz andere Pläne gehabt, wie sie dem "Mojo Magazine" erzählte. Sie sagte: "Ehrlich, die letzten paar Alben habe ich widerwillig gemacht. Beide Male habe ich eigentlich versucht, einen Film zu drehen. Das war auch bei dieser Platte ['Madame X‘] so. Ich bin nach Lissabon gezogen, denn ich wollte, dass mein Sohn [David] eine Fußballschule besuchen kann und habe dann versucht, Geld für einen Film zu sammeln. Ich war vom Warten gelangweilt und habe dann am Ende ein Album gemacht. Es ist einfach so passiert. Es war kein brennendes Verlangen, das ich hatte." Doch als Madonna erst einmal angefangen hat, lässt sie sich nicht von ihrer Konzentration abbringen. Sie meinte weiter: "Denn Zeit ist so limitiert und wertvoll, man muss total konzentriert sein und nichts verschwenden."

Widerwilliges Album oder nicht: Mit "Madame X" hat Madonna auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen