Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Batman

Madonna & Batman

20.07.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Klingt skurril, aber Madonna und der Comicheld Batman scheinen sehr gute Freunde zu sein.

Auf „Instagram“ postete die Queen of Pop jetzt ein Cartoon-Ausschnitt, in dem sie an einer Tasse Kaffee nippt. Unter ihrem Bild sieht man die Silhouette von Batman in dessen Sprechblase steht: „Ich bin ein großer Fan von dir, aber erzähl es niemandem!“. Was es mit dem Comic auf sich hat, das wurde leider nicht erklärt. Selbstironisch kommentierte Madonna ihren Post mit: „Nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber vielleicht sollte ich das auch nicht.“

Derzeit hat Madonn aber auch ganz andere Sorgen. Die Sängerin geht gerichtlich gegen die Versteigerung eines Briefes von Tupac über sie vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen