Madonna sucht privaten Chef-Koch
25.10.2018 - 07:15 Uhr
London - Chef-Köche aufgepasst: Madonna sucht jemanden, der für sie in ihren Wohnungen in London, Lissabon und New York Mahlzeiten zubereitet und ist bereit dafür zwischen 85.000 und 110.000 Pfund im Jahr zu zahlen.
Diese Anzeige hat die Sängerin kürzlich auf der Webseite "Talent Private Staff" geschaltet und darin heißt es laut "contactmusic.com": "Top Chef mit existierender Erfahrung im privaten Haushalt für Vip-Kunden in Mayfair gesucht. Die Position bezieht sich auf London. (...) Man muss jedoch willig sein, in die USA zu reisen, wenn dies gefordert wird. Um für diese Rolle in Frage zu kommen, muss man Kenntnisse vom koscheren Kochen haben." Und weiter heißt es darin: "Das Lieblingsessen der Kundin ist die italienische Küche (Risotto ist das Liebste), Asiatisch - Sushi/Sashimi, klassische europäische und amerikanische Gerichte. Sie suchen keinen ausgzeichneten Speisechef. Das Essen sollte gesund, einfach und für eine Familie sein."
Ob es bereits Interessierte für diese Position gibt, ist nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Thomas Anders bekommt Koch-Show Koch mal AndersMusik News ·
- Lizzo offenbart den privaten Herzschmerz einer zerrütteten Freundschaft, der ihre neuen traurigen Lieder inspiriert hatMusik News ·
- Ariana Grande: weg vom Privaten hin zur KarriereMusik News ·
- Iggy Azalea: genervt von privaten FragenMusik News ·
Justin Bieber & seine privaten SchlafzimmerfotosMusik News ·
Lady Gaga & die privaten Surf-StundenMusik News ·