Madonna: stinksauer auf Hotelpersonal
26.05.2008 - 16:38 Uhr
Cannes - Madonna soll stinksauer sein. Der Grund: Während der Filmfestspiele in Cannes soll sich ein Kamerateam Zutritt zu ihrem Hotelzimmer verschafft haben.
Laut der Zeitung "Le Parisien" seien die Aufnahmen der Suite im französischen Fernsehen gezeigt worden. Es heißt, man habe die Sportausrüstung der Diva und ihr Spezial-Wasser gesehen. Madonna soll beinahe ausgerastet sein. Sie erhob gegenüber dem Hotelpersonal schwere Vorwürfe. Zudem soll sich die "Queen Of Pop" aufgrund des Vorfalls geweigert haben, ihre Hotelrechnung zu bezahlen. Immerhin betrug die 90-tausend Dollar.
Übrigens: Madonna ist total genervt von Fragen zu ihrem anstehenden 50. Geburtstag. Sie sagte: "Ich denke nicht an meinen Geburtstag. Warum will mich jeder über die Ziellinie schubsen? Ich denke darüber nach, was ich heute Abend essen werde. Das ist meine Zukunftsplanung." Ihren 50. Geburtstag feiert die Diva übrigens am 16. August. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
Madonna ist stinksauer auf M.I.A.s MittelfingerMusik News · - Sarah Lombardi beklaut: Sie ist stinksauer auf den DiebMusik News ·
Gwen Stefani: stinksauer auf Sophia Thomalla?Musik News ·
G.G. Anderson ist stinksauer auf die Internetplattform viagogoMusik News ·
Paris Jackson: Stinksauer auf FotografMusik News ·
Schottischer Produzent ist stinksauer auf Drake & KanyeMusik News ·