Startseite » Musik » Musik News » Madonna schuld an Bundesliga-Absage

Madonna schuld an Bundesliga-Absage

12.09.2008 - 15:12 Uhr

Frankfurt/Main - Was haben Madonna und die Bundesliga gemeinsam?

Auf den ersten Blick nichts! Auf den zweiten aber allerhand. Das heutige (12.09.) Spiel Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC musste abgesagt werden. Der Grund: Madonna trat am vergangenen Dienstag (09.09.) in der Arena auf und hinterließ einen ziemlich demolierten Rasen. Nachdem der Platz unbespielbar war, wurde gestern (11.09.) ein neuer Rasen verlegt, so Medienberichte. Nachdem das Grün erst so kurzfristig verlegt werden konnte - die Aufräumarbeiten nach dem Konzert von Madonna dauerten so lange - entschied die Rasenkommission auf Absage des Fußballspiels. Das Risiko für die Sportler sei einfach zu groß, so die Kommission.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen