Startseite » Musik » Musik News » Madonna: schockierende Vergewaltigungsbeichte

Madonna: schockierende Vergewaltigungsbeichte

05.10.2013 - 09:13 Uhr

New York - Madonna ist mit einer schockierenden Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen.

Die Sängerin ist zu Beginn ihrer Karriere vergewaltigt worden. In einem Artikel für "Harper's Bizaar" schreibt sie: "New York war überhaupt nicht so, wie ich es gedacht hätte. Im ersten Jahr wurde mir eine Waffe vorgehalten. Mit einem Messer im Rücken wurde ich auf dem Dach eines Hauses vergewaltigt, in meine Wohnung wurde dreimal eingebrochen. Ich weiß nicht, warum. Ich hatte nichts Wertvolles mehr, nachdem sie beim ersten Mal das Radio mitnahmen." Diese schrecklichen Erfahrungen hätten sie aber nicht gebrochen, sondern stärker gemacht, so Madonna.

Nach der High School und einer abgebrochenen Tanzausbildung zog Madonna Anfang der 80er nach New York, um Karriere zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen