Madonna: Scheidung & Toy-Boy könnten Adoption verhindern
25.03.2009 - 05:19 Uhr
New York - Madonna wird vielleicht doch nicht so schnell ein weiteres Kind adoptieren.
Der 50-Jährigen könnte eine Adoption jetzt verweigert werden. Der Grund: Die Queen Of Pop macht mit ihrem 22-jährigem Lover keinen guten Eindruck bei den Behörden. Die Ämter im südostafrikanischen Malawi kritisierten jetzt Madonnas Scheidung von Guy Ritchie sowie ihr Verhältnis zu dem fast 30 Jahre jüngeren Brasilianer Jesus Luz. Ein Sprecher des malawischen Ministeriums für Frauen und Kinder sagt dazu: "Im Prinzip sind wir gegen die Entsendung unserer Kinder in zerbrochene Familien!"
Madonna hatte 2006 den kleinen David Banda aus Malawi adoptiert. Mittlerweile deutete die Sängerin an, dass sie schon wieder über eine Adoption nachdenke. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Der Plot von Toy Story 5 beinhaltet eine klare Absage an einen Live-Action-Toy Story-Film seitens des Films Regisseur und ProduzentinFilm + TV News ·
Madonna: Oma will Adoption verhindernMusik News ·
Madonna: mit Toy-Boy in RioMusik News ·
Madonna: Guy Ritchie will Scheidung verhindernMusik News ·
Nicole Scherzinger: Liebes-Aus mit Toy Boy?Musik News ·
Rihanna hätte gern einen Toy BoyMusik News ·